Google AdWords

Mit Suchmaschinenmarketing mehr Umsatz / Buchungen generieren.

Professionelles Google AdWords Management

– SEO/SEM Pioniere mit über 10 Jahren Erfahrung –

Suchmaschinen Optimierung (SEO) und Suchmaschinen Marketing (SEM) haben in den letzten Jahren enorm an Bedeutung im Online Marketing Mix gewonnen. Nicht nur im Tourismus, sondern branchenübergreifend. Allerdings ist der Wettbewerb um die besten Anzeigenränge extrem hoch und von zahlreichen Faktoren abhängig. Wer potenzielle Kunden/Gäste EFFIZIENT erreichen möchte, sollte sich daher von PROFESSIONELLEN Google AdWords Partnern mit Erfahrung beraten lassen.

Was ist der Unterschied zwischen SEO und SEM?

Ziel von SEO ist, mit seriösen Methoden eine Website „unbezahlt“ bei relevanten Begriffen im Google Ranking möglichst weit oben zu platzieren. Das war vor zehn Jahren noch relativ einfach zu bewerkstelligen, zählt aber mittlerweile zu einer eigenen Disziplin. Fakt ist, dass hier für alle Marktteilnehmer dieselben Bedingungen gelten: Man muss sich – vereinfacht gesagt – beim Design einer Website an die Empfehlungen von Google halten.

Mehr oder weniger alle guten Websites sind heute suchmaschinenoptimiert und die Rankings vielfach bereits ausgereizt. Hinzu kommt, dass organische Suchergebnisse von den Google-eigenen Produkten wie MyBusiness oder RichCards (Wikipedia, Schema.org Daten, etc.) immer weiter verdrängt werden. Um bei passenden Suchanfragen qualitativ mehr Klicks und Gäste zu erhalten, reicht also eine suchmaschinenoptimierte Website allein längst nicht mehr aus. Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords (Werbung im Google Search & Display Netzwerk) und eventuell ergänzend auch Bingads (Werbung im Microsoft/Yahoo Netzwerk) ist eine Möglichkeit, gezielt dann Kunden zu erreichen, wenn diese nach einem (Reise) Angebot suchen.

AdWords und Bingads eignen sich für Hotels perfekt dafür, mehr Anfragen und Buchungen zu generieren

Vorausgesetzt werden marktorientierte Angebote, um diese im Suchergebnis anzeigen zu lassen und bewerben/testen zu können. Notwendig hierfür ist auch die Konzentration auf „relevante“ und „zielorientierte“ Suchbegriffe und eben nicht der Versuch, nach dem Gießkannenprinzip „alles erschlagen zu wollen“.

Unser Angebot: Wir kümmern uns von A-Z um die Suchmaschinen Kampagnen zu Ihrer Website.

FOHRMANN managt mit sehr hoher Erfolgsquote seit über 12 Jahren SEM Kampagnen für Online Plattformen, Tourismusverbände und einige renommierte Hotels in Tirol.

Wir legen bei unserer Arbeit größten Wert auf Qualität. Darum überlassen wir den SEM Erfolg nicht Automations-Software, sondern nutzen menschliche Intelligenz. Warum? Weil unser Ziel ist, mit einem möglichst niedrigen finanziellen Aufwand ein maximales Ergebnis in Form von Anfragen, Leads bzw. Buchungen zu erzielen. Es ist NICHT unser Ziel, Google oder Microsoft noch reicher zu machen oder bspw. für Funktionen zu bezahlen, die AdWords auch ohne zusätzliche Software versteht.

Wenn Sie Ihre Google AdWords Kampagnen von einem Drittanbeiter managen lassen, informieren Sie sich vorab zur Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter-Partner. Dort wird sehr gut erklärt, welche Kriterien von seriösen AdWords Partnern eingehalten werden. Infos zu den Google-Richtlinien für Drittanbieter lesen Sie in den häufig gestellten Fragen.

 


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