Tourismus

Multiperspektivisch wertge…verschätzt

Was Führungskräfte von gestern mit dem tourismuszentrischen Weltbild von heute teilen und warum andere Branchen nicht weniger wichtig sind.

Zeitenwende im Tourismus: The Next Generation.

Tourismus braucht System – doch vor allem braucht er ein Netzwerk: Eines, das auf dem Prinzip der Resonanz beruht – ein Netzwerk der Vielen! Nennen wir es das „Neuronale Tourismus Netzwerk“.

Zeitenwende im Tourismus: Zurück in die Zukunft.

Manchen Menschen liegt Zukunftsoffenheit und Innovationsfreude im Blut. Warum sind diese sogenannten Early Adopters gerade jetzt so wichtig für den Tourismus?

Zeitenwende im Tourismus: Lock down, rise up!

Tirol, 2030: Es war einmal eine Krise. Vor Corona wussten wir noch, was morgen passieren würde. Heute ist klar: Die Zukunft hatte im Jahr 2020 schlagartig eine ganz andere Richtung genommen als die bis dahin von uns erdachte.

© 2020 Ing. Christian Fohrmann . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.